2007 PDF Drucken E-Mail

war ein Superjahr

nach der Premiere am 30. April in Stadthagen
und dem Zweitauftritt am 5. Mai in Bohmte fanden noch weitere Auftritte statt.

so besuchten die Mischlinge am 13. September den Bundestag in Berlin, dort durften wir nicht auftreten, haben uns aber durch unser Verhalten schon etwas verdächtig gemacht.
"Ruhe!!! Hier wird nicht gelacht!!!"

Bei der Interkulturellen Woche am 26. September gaben die Mischlinge Ihren Senf hinzu.

Am 29. September war das volle Programm mit Ergänzungen in Oberkirchen zu erleben.

Bei dem über die Grenzen Stadthagens hinaus bekannte Kleinkunstfestival war es natürlich selbstverständlich, das die Mischlinge dabei aktiv sein mußten.

Und am 9. November fand der letzte Auftritt der Mischlinge in diesem Jahr statt in der Kulisse in Rinteln.